Wie ein Küken im Ei - Auckland Tag 3.

September 17, 2016 in New Zealand ⋅ 🌧 15 °C

Vorhänge zur Seite geschoben uuuuuuund...es regnet in Strömen, der Himmel ist dunkel, die Straßen kalt und grau. Heute haben wir uns ein bisschen aufgeteilt. Der Großteil hat sich auf die Suche nach einem Auto gemacht, während Laura und ich weiter nach Jobs Ausschau gehalten haben. Wir haben auch unsere erste Absage und damit immerhin eine Antwort bekommen. Auckland ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, was aber vielleicht auch am Wetter liegen. Außerdem fühlt man sich noch ohne Auto total gefangen in der Stadt. Die Bilder, die uns gestern gezeigt wurden, haben das auch nicht gerade besser gemacht. Wir wollen endlich raus und die Welt sehen! Wir haben den passenden Vergleich zu einem Küken im Ei gefunden. Wir sind gefangen, aber trotzdem noch wohl behütet und beschützt von der Organisation, dem Hostel und der Gruppe. Heute haben wir nicht wirklich was gemacht. Wir haben unsere Route ein bisschen geplant, ein bisschen Papierkram erledigt und wieder zusammen gekocht. Unsere Freunde haben sich Autos angeguckt, die sie genau wie wir am Montag abholen können. Am Dienstag wollen wir dann zusammen irgendwo an den Strand fahren. Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt!Read more