Satellite
Show on map
  • Day 66

    Kathmandu - meine Himalayaliebe

    October 27, 2023 in Nepal

    Heute sollte es endlich weiter gehen. Ich bin sehr glücklich mich endlich wieder weiterbewegen zu können.
    23 Tage ayurvedisches Essen und Behandlung haben mich von einer Pizza und Wein träumen lassen :)
    Ich freue mich auf Nepal und Kathmandu. Die Freundlichkeit der Menschen und endlich wieder unter Reisenden zu sein.
    Leider wurde ich prompt wieder krank. In der Panchakarmakur wird durch die Reinigung das Immunsystem heruntergefahren und dann wieder aufgebaut. Im Flieger war es leider so kalt und auf den Fahrten im Taxi habe ich keine Maske getragen, also wache ich am kommenden Tag mit einer Erkältung auf.
    Zudem machen Luftverschmutzung in Indien und auch hier in dem Kessel in dem sich Kathmandu befindet, machen meinen Lungen zu schaffen.
    Als mache ich nur die nötigsten Besorgungen für meinen bevorstehenden Aufenthalt im Kloster, esse gut und gesund und hoffe bald in besserer Verfassung zu sein.
    Read more