Satellite
Show on map
  • Day 18

    Eat.Party.Love. ... Teil2

    February 22, 2017 in Indonesia ⋅ 🌙 13 °C

    So... kommen wir zum schönen Teil. Einige "viele" wissen ja, dass ich seit dem ich diese Reise geplant habe, mit einem indonesischen Jungen namens Dewa im täglichen Kontakt stehe. Wirklich seit dem wir uns bei Instagram kennengelernt haben, haben wir jeden Tag geschrieben (trotz Entfernung und Zeitverschiebung.... Ja es geht, wenn BEIDE wollen...*hust*). Neujahr haben wir sogar über WhattsApp telefoniert. Jedenfalls werden Steffi und ich ja nächste Woche 4 Nächte bei ihm zu Hause schlafen (for free). Also wir hätten uns so oder so spätestens nächste Woche gesehen.

    Jedenfalls wollte er mich (und ich ihn auch ein wenig 😜) endlich mal sehen und persönlich kennenlernen. Also machte er sich gestern abend extra wegen mir 🙈 von Lombok zu den Gilis. Schon etwas süß, muss man sagen.. Wer kann schon sagen, dass ein Typ extra wegen einem selbst auf eine Insel gereist kommt. :)

    Also etwas in Schale geworfen und schon mal etwas Mut angetrunken. (Irgendwie bin ich zu gut im Training 😅 ich kann hier so viel trinken und nichts passiert 😄) Ich war schon etwas aufgeregt. Wie wird er sein? Ist er in echt auch so lieb und nett? ... usw.

    Dann kam die Nachricht, dass er da sei mit seinem Kumpel. Okay. Die Suche kann beginnen. Ist schon etwas schwer bei so vielen Locals ausgerechnet ihn zu finden. Also fanden die beiden Boys halt uns :D Erster Eindruck sehr positiv. Scheinen zwei nette Typen zu sein (Ja Kerstin, erst mal abwarten und nicht zu schnell irgendwas interpretieren, so wie Bridget Jones :D).

    Ein kleiner Romantiker ist er auch, so ging es zum sunset point. Und dieser Ort war wirklich magisch schön! Wir sind genau zur richtigen Zeit angekommen. Der Sonnenuntergang war ein Traum, aber seht selbst (siehe Fotos). Dabei schön den nächsten Cocktail geschlürft und immernoch nichts gespürt. Dann wollten die beiden noch was essen, also auf zum Nachtmarkt und wieder etwas local food probiert. Lecker :) Danach ging es in eine Beerpong Bar :D Dort organisierte mir Dewa (Mama, Papa nicht lesen!) die hier an jeder Ecke hochangepriesenen Mushrooms. Kleinpüriert mit einer Banane schmeckt es echt gut. Nur wenn die Wirkung aus bleibt etwas doof 😂 Wahrscheinlich ist mein Körper einfach gegen alles immun... 😂😂😂 Dann spielten wir natürlich eine Runde Beerpong. Mein erstes mal übrigens 😅 Dewa und ich waren in einem Team und Steffi mit Dewas Kumpel. Und die Sieger waren.... Trommelwirbel..... Dewa und Ich 😄 Glück im Spiel und Pech in der Liebe? ... 😜 Dann gingen wir in eine Reggae Bar und dann noch in einen Club mit richtig gutem DJ direkt am Strand. Tja und dann kam Steffis Einsatz :D Man hatte den ganzen Abend schon gemerkt, dass von beiden Seiten (also Dewa und mir) ein bisschen Interesse besteht. Da wir beide aber extrem schüchtern sind und wahrscheinlich auch einfach zu lieb, tanzten wir quasi mit gefühlt 10m Abstand. Also Steffi time... :D Plötzlich tanzten Dewa und ich etwas näher zusammen, wie konnte das nur passieren 😂 Großes Danke an Steffi! Ich glaube, wäre sie nicht gewesen, wäre der abend komplett anders verlaufen. Da wir hier auf den Gilis sind, mach ich an dieser Stelle einen cut und ihr könnt eurer Phantasie freien Raum lassen 😊 Es war jedenfalls ein sehr toller erster Abend auf den Gilis. 😊😊😊 Hätte nicht besser sein können....

    26161 Schritte (19,66km) Glaube mein Schrittzähler hat sich gestern vermacht :D
    Read more