Time to say GOODBYE

September 13, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 16 °C

Da war er nun. Unser letzter Tag in Südafrika. Uns kam es so vor, als ob wir erst gestern hier gelandet sind, so schnell sind die letzten Tage für uns vorbeigegangen. Doch so ist das ja leider immer, man freut sich ein ganzes Jahr auf diesen einen Urlaub, auf diese eine unvergessliche Zeit und ehe man sich versieht ist alles auch schon wieder vorbei. Doch was bleibt sind die unzähligen Erinenrungen, die lustigen, die romantischen, die beeindruckenden und einfach sprachlos machenden Momente. Alles Erlebnisse die wir beide für immer gemeinsam im Herzen tragen werden. Diese 14 Tage haben uns aber auch nochmal verdeutlicht, dass wir beide einfach für einander bestimmt sind. Wie glücklich und harmonisch einfach alles ablief. Nicht selbstverständlich. Doch wir haben alles gemeistert und sind nun bereit für die neuen Aufgaben, die jetzt vor uns liegen. Was haben wir nun also noch die restlichen Stunden bis 23.50 Uhr gemacht? Na ganz klar nochmal voll und ganz genutzt. Zuerst unternahmen wir noch eine ca. 1,5h Fahrt durch Kapstadt mit einem der "berühmten" Hop-on-Hop-off Bussen. Ein letztes Mal die tolle Landschaft und die weißen Strände bestaunen und die ein oder andere Wissenswerte Neuigkeit über Kapstadt erfahren. Danach gemütlich am Hafen "Fish&Ships" genossen und einfach die letzten Stunden genossen. Anschließend ließen wir nochmal die VISA glühen und ergatterten das ein oder andere Erinnerungsstück an diese fantastische Reise. Gegen 19.30 Uhr machten wir uns dann Richtung Flughafen und den Rest könnt ihr euch ja sicherlich denken :)

Unsere Reise in Zahlen:
    Ca. 1.752 Fotos