Satellite
Show on map
  • Day 6

    Völlig unspektakulär schön

    December 30, 2023 in France ⋅ ⛅ 7 °C

    Der Wetterbericht korrigiert unsere Reisepläne. Wir fahren nicht weiter südlich sondern gehen heute wieder zum Plage Napoléon zurück. Der ist einfach der Wahnsinn, weil man direkt am Meer ist MIT Meersicht.

    Leider ist unser Mastermind kaputt und aus dem Spieleabend wird ein ‚wir-gehen-früh-ins-Bett-Abend‘. Ich freue mich sehr auf morgen früh - Sonne ist angesagt und das verspricht einen mystischen Sonnenaufgang. Würde ich am Meer leben, wäre ich jeden trockenen Morgen am Strand. Mit Yogamatte. 🧘‍♀️

    Nun denn. CAP weckt mich pünktlich, ist total hibbelig und beim Versuch, Peter nicht zu wecken, scheitern wir beide kolossal. Er verzeiht es uns und los geht‘s ins Abenteuer Strand am Morgen.

    CAP ist genau so aufgeregt wie ich und springt von A nach B und von C zurück nach A. Einfach herrlich.

    Zurück im WoMo werden wir mit einem Frühstück verwöhnt. Der Einsatz des Eiersollbruchstellenverursachers will geübt sein und fast hätte ich es verhauen.

    Nun noch den Einkaufszettel machen und losfahren. Wir wollen möglichst viel Sonne heute noch am Strand erleben.
    Read more