• Day 7

Tag 1

January 11, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 9 °C

Hier geht's entspannt mit einer Tasse Tee los :)

Voll gut nach ein bisschen reschersche siehts so aus als ob ich ein 180 Tage Visum bekommen hab :)

Ich versuche die Beiträge nicht mehr im Nachhinein zu verändern sonder einfach im nächsten Updates zu schreiben. Ich weiß nicht was für eine Meldung kommt wenn ich die einfach drei mal ändere und man hat es schon beim ersten mal gelesen.

Plan für heute Stadt erkunden und eine Boots Tour auf den Kanälen machen. Stand 8 Uhr morgens. Mal schauen was wirklich passiert.

Stand 23 Uhr Boots Tour war erfolgreich. Man shippert in einem Stocherkahn bisschen rum und hört dabei klassische Mexikanische Musik. Sehr entspannt und es gab die ersten Tacos :)

Eine Tonne neuer Eindrücken. Es riecht speziell in México und es ist relativ kalt. 20-25°C das ist sehr angenehm, aber ganz anders als in SEA. Hier läuft man nicht gegen so eine Wand. Darüber hinaus ist die Stadt bisher sehr gechillt für die Größe. Also das Leben geht spät los und es gibt viel Verkehr aber nicht crazy.