Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 60

    Honduras Utila

    5. maaliskuuta 2023, Honduras ⋅ ☀️ 27 °C

    Erster stop im neuen Land. Die Tankstellen sind gesichert durch security mit Schrotflinten. Sympathisch bis zum Schluss.

    Tauchen :))

    Ich bin in der Karibik und mache mein advanced diving course. Im Vergleich zum ersten Kurs ist der eher praktisch. Also man mach einen night dive, bisschen Orientierung und heute geht's zum Schiff Frack :) bin gespannt. Die Insel selber ist sehr amerikanisch und hier braucht man auf jeden Fall kein Spanisch. Die muskitos fressen mich auf und es ist irgend wie immer zwischen warm und heiß.

    Das Tauchen macht viel Spass. Die Ruhe, die Unterwasserwelt. Das hat einfach was. Interessant ist normalerweise bin ich eher abgezockt, aber vor dem ersten Tauchgang gribbelt es dann doch noch ein bisschen. Schönes Gefühl.

    Man sieht Rochen, Flötenfische und immer wieder ganze Schwärme von Fischen. Korallen :)

    Der Grill ist aus nem alten bierfass gebastelt. Heute morgen war ich mim Kajak ne Runde draußen. Das Wasser ist so klar das man einfach direkt Seesterne sieht :)
    Lue lisää