Satellite
Show on map
  • Day 17

    Pokhara Teil 3

    May 6, 2023 in Nepal ⋅ 🌙 22 °C

    Heute gings mim Roller ins Umland. Es war sehr schön mal wieder Roller zu fahren. Bisschen trick reich war die Straße also es ging teilweise sehr viel off-road. Abschnitte sind super und dann geht für 20 min alles sehr holbrig. Unterschied zwischen einer normalen Straße und Nepal Highway. Beim highway ist jemand mit einer Spraydose rum gegangen und hat die Schlaglöcher markiert. Bzw. SLOW auf den Boden geschrieben wenn die Straße mal wieder aufhört.

    Ich komme an Tempeln vorbei und an einer riesigen Hängebrücke. Beim Mittagessen steht eine Kuh einfach vor dem Restaurant. Es ist so staubig beim Fahren das ich mal wieder richtig dreckig bin. Abends regnet es mal wieder so viel, dass die Straßen überflutet sind.

    Ich hab Leute aus Stuttgart getroffen und es ist mir unklar was zu erst da war. Arbeiten nur Lappen als studierte bei den Großkonzernen oder werden einfach alle zu unsympaten wenn sie da anfangen. So hab ich wieder weniger Lust zurück nach Stuttgart zu gehen.
    Read more