Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 16

    Pokhara Teil 2

    5 maja 2023, Nepal

    OK mal wieder Probleme mit Nepalesen. Über Nacht kostet Rafting auf einmal 20 Dollar mehr. Also gehe ich jetzt paragliden. Heute ist der erste Tag mit super Wetter. Highlight ein bisschen.

    Mounten Museum gestern war auch interessant. Die ausgestopften Tiere sind alle sehr gruselig. Beeindruckend war das einer der nen 8.000 gemacht hat als erstbesteiger dabei alle seine Finger verloren hat. Irgend wie ein hoher Preis für den Erfolg.

    Highlight. Mir werden in einem kleinen Restaurant Flip Flops geschenkt. Der Mann konnte nicht mit ansehen wie ich da Barfuß unterwegs bin.

    Paragliding war super. Ich war ein bisschen aufgeregt und zum starten haben wir 5 Anläufe gebraucht aber dann war es super da oben zu sein und zu fliegen.

    Am Nachmittag war ich noch an einem Badesee das war auch cool!

    Musikentdeckung. GENETIKK Album MDNA richtig Brett.

    Das Essen hier ist richtig gut und mir ist aufgefallen das ich mit 50€ budget am Tag eigentlich nichts falsch gemacht habe nur das es in Panama, México und Co halt sehr schwierig wird. Hier lebt man wie ein König mit 50€. Denke ich hab noch kein Tag hier das Budget ausgereizt.

    Es fühlt sich hier auch sehr sicher an. Keine Waffen maximal nen schlechter Deal. Angenehmes Puplikum.

    Thema Dreck in Asien. Also der Circuit ist relativ sauber sonst ist es halt Asien hier. Also es gibt eigentlich kein Fluss ohne Plastik Müll. Es gibt überall Müll Löcher.
    Czytaj więcej