Satellite
Show on map
  • Day 14

    Pokhara

    May 3, 2023 in Nepal ⋅ ☁️ 24 °C

    Also richtig glücklich bin ich mit meiner Entscheidung abgestiegen zu sein nicht, aber jetzt ist es auch zu spät es zu ändern. Hoffentlich hab ich ein paar Karma Punkte gesammelt wenn ich das nächstes mal was dummes mache das ich Glück hab und mich es nicht erwischt.

    Jetzt hab ich mal wieder Probleme mit Asien. Irgend wie erzähl man mir gar kein Problem nach Pokhara zu kommen dann soll aber der nächste Bus doch erst um 10:45 fahren. Ich soll doch noch Frühstücken hier. Also am Ende gibt's natürlich ein früheren Bus. Musste mich bißchen durchhangeln aber jetzt bin ich in einem mal wieder holbrigen Vehikel, aber es geht in die richtige Richtung.

    Die Stadt ist deutlich größer also ich dachte ich penne im touri Viertel am See. Es ging hoch zu einem Aussichtspunkt inklusive Pagode und dann zu einem Wasserfall und einem bisschen verrückten Höhle Tempel Kombi.

    Highlight. Eine Ziege genießt die Busfahrt auf dem dem Dach.

    Lowlight. Es regnet und mein flip flop geht kaputt ich kann also barfuß nach Hause laufen. Ein Schneider verspricht mir das Ding zu reparieren. Bin mal gespannt was ich da morgen abholen kann.
    Read more