• Day 3

Dakar erkunden

March 16 in Senegal ⋅ ☀️ 23 °C

Nächster Tag nächste Insel. Wir fangen den Tag an einem Surf Spot und einem Fischerdorf an. Es ist sehr schön. Danach gehen wir zu einem privaten Strand der ziemlich Paradies ist. Wobei Atlantik hier ist doch frisch.

Nachmittags schlendern durch die Stadt. Spannend was abgeht und irgend wie kann man dann immer keine Bilder machen. Es ist richtig was los und bald sind Wahlen. Es wird alles mögliche verkauft und der Anfang war gemütlich bis wir leider in die Nähe eines touristischen Marktes gekommen sind und auf einmal folgen und non stop menschen die gerne guide oder zumindest verkäufer wären und ich bin gestresst. Nein wird nicht akzeptiert und am ende wir sich laut gestritten wer uns jetzt das Geschäft mit Souvenirs gezeigt hat. Das war etwas nervig weil irgned wie findet man auch ohne Probleme so seinen Weg.

Das Essen bisher ist sehr lecker! Etwas Fleisch/Fisch lastig.

Gerade fällt mir etwas ein wie man das hier beschreiben kann.
    Halt arm, abgefuckt, reich, dreckig, stressig, fancy, wunderschön. Alles zugleich.