Satellite
Show on map
  • Day 4

    Wir lagen vor Madagaskar…

    February 20, 2022 on the Bahamas ⋅ ⛅ 22 °C

    Castaway Cay

    Nach einer eher kurzen Nacht (Party und Feuerwerk auf Deck 11) war ich früh wach, holte mir einen Kaffee und genoss die Ruhe an Deck. Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bor… ah, Moment, wir lagen vor Castaway Cay, der Disney Insel und es war sonnig und alles war schön.

    Gegen 10 entschied ich, die Insel etwas zu erkunden. Man konnte im Vorfeld allerlei Aktivitäten buchen, vieles wurde aber aufgrund des Windes abgesagt und ich hatte eh nix gebucht.

    Das Schöne an der Kreuzfahrt und an der Insel ist, dass es alles aus einem Guss kommt. Alles ist auf Disney gemünzt, alle Crewmember sind so arg nett und es läuft alles sehr reibungslos.
    Die Insel war Karibik pur, man konnte schnorcheln, alles an Wassersport machen, was man sich wünschte und es gab inclusiven Lunch am Strand. Ich ging mit dem Füßen ins Wasser… brrrr… etwas kühl. Leider zog es auch sonst immer mehr zu und somit bin ich nach einem Spaziergang auf der Insel wieder aufs Boot. Dort Mittagsschlaf.
    Read more