Satellite
Show on map
  • Day 3

    Remy, der kleine Koch

    February 19, 2022, North Atlantic Ocean ⋅ 🌙 24 °C

    Nachdem ich noch etwas gechillt und das Auslaufen angeschaut habe, bin ich aufs Zimmer und musste mich schnell hübsch machen für meinen Treat der Reise: Remy! Ich wollte unbedingt mal wieder richtig gut und europäisch essen und gönnte mir diesen besonderen Abend.
    Ich wurde in diesem schönen Restaurant mit Namen begrüßt, Madame Bellin, und dann wurde sich wunderbar um mich gekümmert. Das Essen war fantastisch! Auf Alkohol verzichtete ich bis auf den Welcome-Drink. Es wurden mir auch die 2 typischen Weinflaschen aus „Ratatouille“ gezeigt und alles war so hübsch dekoriert.
    Zum ersten Mal durfte ich Wagyu Rind probieren, es war fantastisch. Außerdem gab es Gerolsteiner 😂 und zu Beginn wurde mir im Ganzen das Brot präsentiert (Sauerteig), ich hätte es gerne mitgenommen.
    Zum Schluss wurden mir noch Pralinen und eine Rose mitgegeben. Was für ein Abend!
    Read more