Satellite
Show on map
  • Day 3

    Relax mode: ON.

    February 19 ⋅ ☀️ 20 °C

    Was für ein wunderbarer Tag!
    Nach dem Frühstück habe ich mir eine Liege geschnappt und habe gelesen, es war so schön warm. Gegen 11:00 Uhr wollte ich was zu trinken und wurde inspiriert von einer älteren Dame: Aperol Spritz hat mich seit zehn Jahren nicht mehr getrunken. Aber der hat so reingehauen, dass ich erst mal 2 Stunden Mittagsschlaf machen musste 😂😂
    Danach bin ich ins Spa und war in der Sauna, im Salzraum und im Dampfbad. Und im Pool mit Massage Düsen, es war toll! Suhlen!!!!
    Um 17:30 Uhr ging es dann weiter mit dem Solo Travelers Meet, wo ich Kim wieder traf. Sie hatte in ihrem Leben circa 70 Jobs 😂 unter anderem Doula, Estate-Sale-Tante,…
    Dieses Mal machten wir eine Vorstellrunde mit allen und zwar nach dem Schema zwei Wahrheiten eine Lüge. Es war sehr amüsant. Morgen gehe ich mit der Gruppe essen, die haben nämlich eine Reservierung für eins der schönen Restaurants.
    Heute war ich abends am Buffet essen und wen traf ich da - Angelo! Vom Solo Meet. Haben dann zusammen gegessen und uns unterhalten, war ganz lustig. Er ist aus San Diego und ist Strength Coach (kein Bodybuilding! Sondern Kraft😂). War bei der Army und hatte lustige Date-Geschichten für mich.
    Jetzt ist es kurz vor 8 und ich gehe ins Bett. Morgen geht’s nach Tulum!
    Read more