Satellite
Show on map
  • Day 7

    Costa Maya

    February 23 in Mexico ⋅ ⛅ 23 °C

    Ich merke wie ich mich so langsam entspanne, das schlägt sich bei mir immer in Müdigkeit nieder. Aber das ist gut. Habe recherchiert, es lohnt sich heute nicht von Bord zu gehen weil im Hafen sind es nur Touristenfallen und man muss auf seine Kreditkarteninformation aufpassen. Das spare ich mir.
    Habe mir heute früh einen Cappuccino in der Alleinreisenden- Lounge geholt und jetzt liege ich an Deck, natürlich mit Sonnenschutz eingecremt. Heute und morgen noch schön ausruhen und Sonntag 7:30 Uhr geht es von Bord und dann wieder 8 Stunden nach Hause fahren. Well.
    Es gibt eine Website namens Cruiseplum.com wo man sehr günstig Kreuzfahrten buchen kann… Diese Webseite werde ich in den nächsten Wochen mal etwas erkunden. Die Welt ist groß.
    Norwegian Cruise Line hat leider nicht so tolles Essen wie Princess aber dafür mehr Alleinreisende und mehr jüngere Leute. Das finde ich ganz gut. Leider auch ein paar Krach Nudeln 😂
    Read more