Satellit
Visa på kartan
  • Dag 8

    Party Rock is in da house tonight

    24 februari, Caribbean Sea ⋅ 🌙 26 °C

    Was für ein Fest- aber fangen wir von vorne an.
    Ich habe mich heute selbst geheiratet. Bin die ganze Kreuzfahrt um einen Ring rumgeschlichen und heute habe ich bei Effy zugeschlagen. Ich freu mich so 😊 Flasche Champus habe ich auch noch rausgeleiert und bin beim Gewinnspiel mit 15 Tickets dabei!
    Dann bin ich zum Alleinreisendentreffen und für die Glow Party heute Nacht haben wir Shirts gemacht. Ich bin da nicht sonderlich kreativ 😂
    Sri hat erzählt dass sie fast das Schiff verpasst hätte! Sie hatte irgendwie Abfahrtszeit 4:30 im Kopf (wie immer auf dieser Reise), aber es war dieses Mal 2:30. Sie wurde ausgerufen und ist zum Schiff gerannt. Wurde dann von Offizier angeschnauzt, dass sie zu spät sei und dass sie schon ihren Pass suchen hätten lassen 😂 der Rest würde zu ihr nach Hause geschickt 😂

    Ich bin dann zum Essen mit ein paar gegangen. War so mäßig. Bis auf das Flintenweib aus der Navy waren sie alle langweilig und müde.

    21:00 ging karaoke los und ich war die erste auf der Bühne mit „All Night Long“.
    Gegen 22:00 sind Kim und ich uns umziehen gegangen -Glow Shirts!
    Dann ab ins H2O und los ging’s.
    Und es war der Hammer!
    Der DJ war super!!
    Das lustigste Outfit: Sie als sterbender, leuchtender Schwan, er im Buc-ee‘s Ganzkörperanzug 😂😂😂😂
    Habe mit Michelle und Megan bis 11:30 getanzt. Dann ins Bett. Und die Uhren eine Stunde zurück! Yeah!
    Läs mer