Satellite
Show on map
  • Day 8

    This is the end…

    February 24 ⋅ ⛅ 24 °C

    My faithful friend (s).
    Der letzte Tag bricht an mit viel Wind. Es war kühl wegen des Windes, ich also ins SPA gegangen und dort geschlafen und gelesen.
    Dann gepackt.
    Um 17:30 bin ich zum letzten Alleinreisendentreff gegangen. Die Stimmung war gut und wir machten uns zum Farewell-Dinner auf. Dort bestellte ich mir Scallops, Surf & Turf und den Lava Cake. Es war ein Traum.
    Die Gespräche waren lustig 😊
    Dann haben wir noch alle zusammen ein Bild auf der Treppe gemacht und dann haben wir uns voneinander verabschiedet. Ich bin dann noch mal mit Dan hoch ins Restaurant weil ich wollte noch einen letzten „Creep“ haben(😂).

    Es war wirklich schön, diese Gruppe mit an Bord zu haben. Wir sind richtig toll zusammengewachsen und haben uns gut verstanden zum Schluss. Die nächste Woche würde fantastisch werden, hätten wir noch ein bisschen Zeit zusammen.
    Michelle hat „ihren Mädels“ noch einen kleinen Entenschlüsselanhänger geschenkt. Und nun sitze ich auf gepackten Koffern und will nie wieder Creep oder Crêpe essen.
    Read more