Satellite
Show on map
  • Day 6

    Gegensatz

    August 26, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

    Nach dem Frühstück verlassen wir unsere Pension und geplant ist Schongau. Heute ist Sonntag und mir ist erst gestern, nachdem mein Schatz mich darauf hingewiesen hatte, bewusst geworden, dass die Tourist Information heute wohl geschlossen hat. Mein Schatz ist guter Dinge, quasi im Vorbeifahren etwas zu finden. Mir ist nicht ganz so wohl bei dem Gedanken.
    Die Unterbringung der letzten zwei Nächte stand im krassen Gegensatz zu den ersten dreien. Während wir zuerst eine super nette und freundliche Wirtin hatten, die uns richtig das Gefühl gegeben hatte, ein Teil ihrer Familie zu sein, indem sie die Mitgäste namentlich und herkunftlich einander vorstellte, sich nach unseren Plänen für den Tag und unseren Erlebnissen nach unserer Rückkehr erkundigte, haben wir hier bis jetzt, ca. zwei Stunden vor Abfahrt, nur den Wirt beim Einchecken gesehen und auch keine weiteren Gäste.
    Das Wetter hat sich wieder beruhigt und mit Sonne fahren wir los.
    Read more