Letzter Tag 😨😱
2 de abril, Nueva Zelanda ⋅ ☀️ 19 °C
Ein letztes Mal Grauwasser-Tank geleert, ein letztes Mal getankt, Gasflasche wieder aufgefüllt und schon verabschieden wir uns von Michi.
Es war eine wilde Fahrt: Motorkontrolllampe seit Tag 2 an,Leer más









.......wir danken dir!!! Wir wünschen euch eine problemlose Heimreise, Geli und Heinz [Geli und Heinz]
Viajero❤️
Wacholder2GoHat Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein 😍!! Gute Heimreise ✈️ 🤗🤗
Viajero💛
Viajero1000 Dank für die tollen Eindrücke und die super Berichterstattung. Kommt gut nach Hause 💖