South Africa
Eastern Beach

East London

February 23, 2023 in South Africa ⋅ ☀️ 29 °C

Wir hatten in East London einen entspannteren Tag. Beziehungsweise war der erste Teil des Tages ein Seetag, den wir wir zum Brutzeln nutzen. Nach Ankunft im East London, mit Daimler als größten Arbeitgeber, entschied ich mich für einen kurzen W-Lan-Landgang. Da es am Terminal keine Option gab, musste ich in die Stadt laufen. Das was ich gesehen habe, war relativ unspektakulär. Ich setzte mich zu Nandos und hatte endlich mal wieder W-Lan. Es waren nur extrem dicke Frauen hier und ich, als einzige weiße Frau mit meiner Cola Light. Auf dem Rückweg sprach mich eine Frau an und sagte, dass es keine gute Idee sei hier alleine rumzulaufen - eben seien wohl auch zwei vom Schiff ausgeraubt worden. Darauf hatte ich eher weniger Lust, aber ich war ja eh auf dem Rückweg auf dem ich noch einem Affen begegnete.
      Beim heutigen Abendprogramm hatten Oma und ich hatten echt Spaß: Die Besatzungsshow. Es ist wahnsinnig toll zu sehen was für Talente in vielen schlummern und wie viel Spaß alle hatten auch bei weniger talentierten Auftritten.

Eastern Beach