South Africa
Newsel Beach

Fairlight Beach House

August 5, 2017 in South Africa ⋅ ⛅ 22 °C

Kurzer Stopp vor Durban und unserem Flug nach Kapstadt✈, um ein "Haus am Strand" zu genießen 🏝🏠🏝
    Die Sonne schien☀ und die Wellen des Indischen
    Ozeans schäumten hoch🌊 - direkt vor der Terasse😊
    Perfekt für das Hochzeitsgeschenk🎁-Fotoshooting😍📸💑⛱ Nein, es gab kein Trash the Dress, sondern lieber ein romantisches Shooting am Strand und den Felsen und noch etwas ausgefallener: im Zuckerrohrfeld😁😎

Sabrina Heinen

Du "tust" es? Ich find's mega! Ganz viel Spaß - bin gespannt auf die Bilder!

8/5/17Reply
    Jennifer Vonden

Wie war es ihr lieben ?

8/6/17Reply

Fauler Samstag

August 13, 2016 in South Africa ⋅ ⛅ 24 °C

Heute haben wir so gut wie nichts gemacht:

Ausgeschlafen, gefrühstückt, die Morgensonne genossen..

Gegen 9:30 statteten uns Clive und die Mädchen einen Kurzbesuch ab. Wir sind dann später eine Stunde am Strand gewesen und haben anschließend in der Bush Tavern ein, zwei Bierchen genossen.

Die Kinder genossen Zuckerrohr und wir am Abend wieder lecker Thunfisch, Spareribs und Fisch vom Grill auf der "Hockly-Ranch".

✈️⛵️⚓️ Danke für die wunderbaren Eindrücke aus dem .....fernen Land.......🌏🌍🌎🐚🦀🐠Es ist ja wohl klar, wo Emilia ihr Auslandsjahr verbringen wird!!!Liebe Grüsse S&J

8/14/16Reply

Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Tag und guten Rückflug. Schade, dass es schon vorbei ist, auch mir werden die Bilder und Berichte fehlen. Gruß Marion

8/14/16Reply

Das war wirklich eine tolle Reise und habe mich schon daran gewöhnt jeden Tag einen kleinen Augenblick mit Euch zu verbringen. Auch ich wünsche Euch eine gute Heimreise und freue mich auf viele Geschichten und Bilder bei meinem nächsten Besuch. LG Anette

8/15/16Reply

Newsel Beach