South Africa
Protea Buttress

Merry X-Mas🤍

December 25, 2023 in South Africa ⋅ 🌬 23 °C

Frohe Weihnachten.!!! Das erstemal nicht zu Hause an diesen Feiertagen. Ja, es fühlt sich komisch an. Es ist so gar keine Weihnachtsstimmung vorhanden. Ein Baum steht am Platz an der Waterfront, wenige Weihnachtslieder zu hören und es ist warm.!! Weihnachten im Sommer ist speziell😂 aber ich liebs😍. Natürlich vermisse ich meine Familie in diesem Moment.. auch meine Freunde zuhause.. man kann jedoch nicht alles haben oder.?🤷🏼‍♀️🤭
      Wir haben uns spontan dazu entschieden einen kleinen Hike zu machen. Wir drei Mädels, Max und Julian. Es gab nur Treppen.. gefühlt 20‘000😂 Max sagte, dass er uns zu einem Wasserfall führen würde. Der Hike ging ca. 45min nur aufwärts.. der Wasserfall.. naja.. so stark wie ein Elefant piseln würde😂. Es hat lange nicht mehr geregnet, somit floss nicht viel Wasser. Der Abstieg war von einer herrlichen Aussicht geprägt. Das Frühstück danach an der Waterfront sehr köstlich. Da haben wir herausgefunden, dass abgesehen von Julian, wir alle im Juni Geburtstag haben😂. Max sogar am selben Tag wie ich🔥. Es war eine amüsante Zeit mit denen.! Wir gingen danach zurück ins Hostel und ruhten uns noch ein wenig aus.
      Wir haben für den Abend einen Platz in Tigers Milk reserviert. Wir schrieben erneut in der Whatsappgruppe wer mitkommen mag. Wir waren 13 Leute, wild durcheinander gewürfelt. Wir mussten draussen Platz nehmen, es windete stark und es war frisch. Die Kellnerin wirkte extrem überfordert. Auf die Getränke warteten wir 1h. Auf das Essen 1,5h. Danai bekam nicht mal das korrekte Essen. Als sie fragte wo ihre Süsskartoffelpommes sind, zeigte die Kellnerin auf den Teller von dem, der neben ihr sass. Da er ebenfalls falsch bedient wurde. Ach Gott, was für ein Durcheinander😂. Wir hatten alle schon gegessen als Danai‘s Essen serviert wurde. Vom Zahlungsvorgang möchte ich erst gar nicht anfangen zu erzählen😂. Wir setzten uns im Hostel noch in die Aufenthaltsarea und quatschten ein wenig. Danach waren wir platt und gingen ins Bett.

Protea Buttress