• Day 1

Jetzt geht' los!

September 28, 2023 in Switzerland ⋅ 🌙 17 °C

Hallo zäme

Wir sind wieder mit unserem Spacy unterwegs, yeah!

Allerdings nicht wie ursprünglich gedacht nach Marokko! Wir haben uns nach dem verheerenden Erdbeben dagegen entschieden. Den leidgeprüften Menschen vor Ort wünschen wir Hoffnung und die notwendige Unterstützung. Und ja, gerne besuchen wir Marokko zu einem späteren Zeitpunkt.

Unser Plan ist es nun, die nächsten 2 Monate die Iberische Halbinsel zu umrunden. Wir freuen uns auf Meer und Berge, auf Kultur und Kulinarik, auf Wildcampen und Natur, auf Wärme, auf Begegnungen ... und darauf, unser eingerostetes Portugiesisch auszupacken!

Heute haben wir uns noch von unseren Müttern verabschiedet und sind gegen Abend losgefahren. Wir übernachten in dieser Vollmondnacht an einem lauschigen Plätzchen am Waldrand oberhalb des Neuenburgersees, kurz vor Yverdon. Morgen geht's weiter nach Frankreich.

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen unserer Reise zu folgen. Der Link dafür darf gerne auch an weitere Interessierte weiter gegeben werden.