Spain
0 Portiño

Playa Morás, Spanien

October 24, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einer schönen Nacht umgeben von Bergen, machten wir uns weiter Richtung Portugal 🇵🇹. Der viele Schlaf und diverse Tees und Pastilleli liesen uns um einiges besser fühlen.
      Wir haben am Vortag bemerkt dass es doch noch ein Stückchen ist bis nach Porto. Nach der morgentlichen Stärkung machten wir uns gegen Mittag auf den Weg. Da wir momentan überhaupt nicht nach der Zeit leben, sondern eher nach der Sonne, wird es bei uns momentan immer ein wenig später am Morgen. 3,5 Stunden Fahrt standen auf dem Plan. Nach der ersten Stunde, füllten wir unsere leeren Wasservorräte auf und genehmigten uns einen leckeren Kaffee im Restaurant um die Ecke. Nach einer Weile, knurrte unser Magen gewaltig und wir hielten für ein Picknick. Ja, ihr merkt wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Um ca. 17.00 Uhr sind wir schliesslich an unserem Schlafplatz angekommen. Alleine umgeben von Wald, Felsen und Meer. Beim Erkunden der Umgebung, genossen wir das beruhigende Rauschen der Wellen, welche am die Felsen klatschten.
      Pascal wollte nun ebenfalls eine Typveränderung und so musste der Rasierer erneut an die Arbeit. Zufrieden liessen wir den Abend mit einer leckern Pasta und einem Film ausklingen.

0 Portiño, 0 Portino