Spain
Cala Esmeralda

Rund um Cala d'Or

November 19, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Ich verstehe jetzt, warum so viele Menschen so gerne nach Malle reisen... Die Buchten rund um Cala d'or sind einfach malerisch, das Wasser türkis blau und irgendwie waren wir auch immer ganz für uns alleine.. .in unserem Fiat 500 (der kleeeene mit der weißen Haube:-)) sind wir nach Porto Petro gesaust, Caffè con Leche genießen, Brot, Aioli, Queso und Oliven am Strand zu futtern hat echt was😉🤗... Tom musste natürlich noch auf den Felsen klettern, von dem er als Jugendlicher und als frisch gebackener Ehemann todesmutig gesprungen ist 🙈... Nix für meine Nerven😅... Ach so.... Damit ich's nicht vergesse... Wir haben sogar einen Hotel Kater! Jake ist kohlraben schwarz und voll verschmust... Ach herrlich ist es hierRead more

tschu-tschu

September 5, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Mit dem Tschu-Tschu (eine Art Bus im Zugdesign) ging es nach Cala D'Or (deutsch: goldene Bucht). Wir sind durch die Geschäfte gebummelt und haben uns am Strand von Cala Esmeralda ausgeruht. Das türkisfarbene Wasser ist echt beeindruckend.

Cala Esmeralda