Spain
Cala Llenya

Here you’ll find travel reports about Cala Llenya. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 2

July 19, 2017 in Spain

Heute nach dem Frühstück haben wir erstmal an "Mobility" teilgenommen. War ganz cool, auch wenn einige Übungen sicherlich sehr sehr merkwürdig ausgesehen haben😂
    Anschließend ein nettes Gespräch mit einem Schweden-Paar, die auch direkt mitkommen wollten, als unsere Rennräder gebracht wurden...das wird wohl noch eine gemeinsame Tour geben.
    Wasserball heute ohne uns...das Animationsteam wollte gg die Urlauber spielen-das haben wir uns nach dem Essen mal vom Beckenrand angeschaut😊
    Mal sehen wohin uns die 1. Radtour gleich so führt😎

MTB Tour

July 29, 2017 in Spain

Heute morgen gings für uns und die Frankfurter los mit der Mountainbike-Tour mit Hendrik als Guide.
    Wir sind wieder zu einigen schönen Buchten
    gefahren. Bei einem Badestopp haben wir eine O-Saft-Pause in einer schnuckeligen Strandbar gemacht😎
    Etwas später gab es noch einen "Vergleichs-Saft" bei einer Obstplantage! Sehr urig-nur ein kleiner Tisch mit 2Bänken unter Zitronenbäumen😍
    Wir waren bei der alten Ölmühle, haben gesehen , wo Nico Rossberg früher gewohnt und trainiert hat (große Kart-Bahn im Garten!), wo Campino von den toten Hosen wohnt. Dazwischen immer wunderschöne Trails durch Wälder!
    Den Sprung aus 6-7m Höhe vom Felsen haben wir ausfallen lassen-die Brandung war zu stark (und ich hätte mich eh nicht getraut 😬). Insgesamt eine tolle Tour!!
    Danach ein bisschen planschen im Pool und dann heißt es gleich für uns schon packen und einen letzten schönen Abend genießen 😊😊

Herrlich hier!

July 20, 2017 in Spain

Wieder ein schöner Tag hier! Die dicken Wolken sind verschwunden☀️
    Während Carsten sich heute morgen aufs Rad geschwungen hat war ich beim Crossfit-Training. Sehr cooles Training-macht Lust auf mehr😅👍🏼 Später dann ein entspannter Pool-Nachmittag und ein zufälliges Wiedersehen mit alten Bekannten! Jörg und Sven sind auch wieder hier! Mit den beiden haben wir letztes Jahr die Mountainbike-Tour gemacht und das ein oder andere Wasserball-Match! Sehr lustig!
    Die beiden wollen wieder so eine Tour mit uns fahren-da freu ich mich drauf!

Schwupps...

July 23, 2017 in Spain

... schon wieder ein paar Tage vorbei!
    Hier ist es weiterhin schön!
    Morgens sind unsere Tage sportlich, ab nachmittags dann entspannt. Während Carsten mit dem Rad unterwegs war, war ich gestern beim Cardio-Boxen, was richtig Laune gemacht hat! Seit gestern habe ich übrigens echten Respekt vor der Leistung von Boxern🙈
    Später saßen wir dann mit unseren alten (Jörf, Sven und Nadine) und neuen (Karen und Christian) Urlaubsbekanntschaften am Pool und abends haben wir auf der Dachterrasse mit den selben Leuten den Abend bei Gitarrenmusik und Kratzgesang von Sven (heiser...) ausklingen lassen.
    Wie im letzten Jahr mit "Sweet home Cala Llenya(Alabama)" und "Leaving on a jetplane"🙃

Radtour und Blues Brothers

July 20, 2017 in Spain

Ufff...geschafft! Sowohl ich als auch die Radtour😅 Mannometer-hier ist gefühlt keine Straße einfach mal gerade! Entweder es geht bergauf (was fast immer so ist!) oder kurz bergab.
    Ich war mir sicher, dass das GPS an der Uhr kaputt ist-die Kilometer vergingen sooo langsam😬
    Mit einem Eis könnte Carsten den Blutzuckerspiegel wieder anheben und irgendwann haben wir nach 60km den herbeigesehnten Eingang von Cala Llenya erreicht🙃
    Die Blues Brothers Vorführung beim Anemdprogramm begann lustig, endete aber leider in zieeeemlichem Klamauk😬
    Ein schöner Tag-Muskelkater kündigt sich allerdings schon an😬😅

Mal wieder...

July 27, 2017 in Spain

... ein paar Zeilen😊
    Unsere Tage sind irgendwie immer sehr sehr ähnlich 🙃 Nach dem Frühstück Sport bis zum Mittagessen, danach Wasserball, gefolgt von faulenzen, Abendessen, Kaffee am Pool und zack-schon wieder ein Tag vorbei🙈
    Heute morgen waren wir in dem schnuckeligen Örtchen Santa Gertrudis🚴🏼☀️
    Jetzt lungern wir hier ein bisschen rum. Heute Abend/Nacht wollen wir mit den Frankfurtern noch eine Runde planschen gehen💦🏊🏼Read more

Nachtschwimmen

July 29, 2017 in Spain

So, gestern war es soweit! Wir sprachen schon 2Tage darüber, nachts im Pool zu schwimmen...und gestern Nacht gings nach einer Flasche Rotwein (zu 3,5 Leuten) in den Pool!
    Vorher waren Carsten und ich mit dem Rad unterwegs und haben nochmal Santa Gertrudis besucht. Eigentlich sollte unsere Tour über Sant Llorenc nach Eularia führen-aber das haben wir uns dann anders überlegt😅💦
    Morgens die letzten 2Trainingseinheiten bei Nadine...schade!!Read more

Erster Tag...

July 18, 2017 in Spain

Obwohl wir letztes Jahr ja nur 1Woche hier waren war es direkt wie nach-Hause-kommen! Alles genauso entspannt wie beim letzten Mal-und auch beim Wasserball war es genauso hart wie beim letzten Mal 😬 Hat aber wieder Spaß gemacht😎
    Danach noch ein fauler Nachmittag am Pool und gerade eine "Zaubershow"😂😂

Cala Llenya