Spain
Cap de Formentor

Wie unser Hahn den Tag verbrachte

February 8 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Während wir uns sportlich bestätigten, hat unser Hahn im Korb den Tag ganz relaxt verbracht und die Schönheit der Insel für sich entdeckt. Gemütliches Frühstück nach seiner Rückkehr zurück zur Wohnung, Spaziergang durch den Jacht- und Fischereihafen von Port Alcudia. Mit dem kleinen Auto einfach los und das schöne Cap Formentor entdeckt, den nördlichsten Punkt von Mallorca mit malerischer Aussicht und postkartenidyllischem Leuchtturm. Mit diesen Bildern hat er uns auch während unserer Wanderung versorgt und motivierenden Sprüchen wie: "Lauft Hühner, lauft! Der Fuchs ist hinter Euch her". Natürlich wäre Joachim nicht Joachim wenn er an diesem Tag nicht die eine oder andere Dame kennengelernt hätte 😁. Sei es in Form weiblicher Ziegen oder einer netten Megamarsch Teilnehmerin, die vor seinen Hühnern im Ziel ankam. Nach Hause sind wir dann aber brav zu dritt.Read more

Cap Formentor

January 8, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Ein wirklich toller Punkt auf Mallorca wo immer ein kühler Wind weht und von welchem aus man eine hervorragende Aussicht hat. Im Leuchtturm ist eine kleine Cafeteria untergebracht in welcher man Snacks und Souvenirs kaufen kann.Read more

Cap de Formentor, Cabo de Formentor