Spain
Castejón de Sobrarbe

Im Kajak am See

June 17, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Heute gings wieder zum Stausee weil der is sau scheee 😍😜
      Zufällig war gerade eine Schülergruppe mit den Kajaks unterwegs. Als diese zurückkamen fragten wir spontan, ob wir auch eines ausleihen könnten 😁
      Wir bekamen dann tatsächlich eines ohne Voranmeldung und Guide.
      Somit waren wir schließlich ganz alleine mit dem Kajak am See 👍
      Wir ruderten zuerst zu der überschwemmten Kirche, dann zu einem Canyon und dann zu überfluteten Bäumen ⛰️🚣🚣‍♀️
      Es war super lustig 🤩
      Nach dem Badespass zurück an Land gab's ein deftiges Mittagessen 😋
      Dann fuhren wir nochmal zu einem anderen Fluss um uns abzukühlen🏊‍♂️
      Der Tag endete wieder mit entspannt bei unserer Finka mit einem tollen Abendessen 🍽️

Provinz Huesca

June 15, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 33 °C

Heute starten wir nach einem Frühstück die Reise Richtung Provinz Huesca. Unterwegs abseits der Autobahnen, fahren wir bei ca 40° (gibt gerade eine Hitzewelle in Spanien) über Bergstraßen durch die Prärie. 🏜️⛰️ Hier sehen wir teilweise die weiten Ebenen des spanischen Hinterlandes 📸
      Weiter gehts dann in ein authentisches lokales Restaurant. 🥩🥗 hier gibts Jamon, Fleisch und Wein 🍷
      Anschließend kamen wir zu unserer Unterkunft, eine wunderschöne Finka im Niergendwo 🌄
      Daneben ein einzigartiger See mit türkisblauem Wasser und mitten drinn eine überschwemmte alte Kirche. ⛪
      Da in diese Gegend nur sehr wenig Touristen kommen, aufgrund der Abgeschiedenheit sind wir hier komplett alleine 😉
      Unglaubliche Eindrücke!
      Am Abend gibts von den sehr netten Gastgebern ein 3-Gänge Menü 🧆🐟🥧