Spain
es Barcarès

Here you’ll find travel reports about es Barcarès. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Freitag

April 21, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Heute stand nach dem Frühstück eine laaaaange Radausfahrt an. Knapp 120km standen am Ende des Tages auf dem Tacho. Mit Windschatten fahren (in der Gruppe) und Auslassen der Bergetappe wurde es aber eine lockere Tour. Die Bergetappe habe ich ausgelassen und statt dessen die 30min in einem Straßencafé auf die anderen gewartet. Langweilig wurde das nicht-eine Truppe älterer Herren aus Regensburg haben mich nett unterhalten und Carsten war ja auch fix wieder da😎
    Auf dem Rückweg war das 10km lange wellenstück (genannt Wellblech) toll-da hat Carsten mich in seinem Windschatten rasend durchgeleitet...was ein Spaß!
    Abends nach dem Essen gab es noch einen Vortrag über Schwimmtechnik-danach war Schlafenszeit😴

Samstag

April 22, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Auf den Nüchternlauf haben wir heute morgen verzichtet. Statt dessen Frühstück und dann zum Schwimmtraining plus Videoanalyse. Bin mal gespannt was ich da unter Wasser so anstelle🙃 Statt radfahren war ich laufen-aber aus dem gedachten langen lockeren Lauf ist erkältungsbedingt nur ein kurzer lockerer Lauf geworden. Carsten ist noch mit dem Rad unterwegs und ich liege gemütlich am Pool ☀️ Kaum vorstellbar, nächste Woche wieder bei 5° in Paderborn zu sein😬😬😬Read more

Donnerstag

April 21, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 8 °C

Paaaaausentag😎 Nur morgens ein bisschen Stabitraining und schon gehörte der Tag uns😎 Carsten kam auf die gute Idee ein Auto zu mieten! Damit sind wir dann die Strecke zum Cap Formentor hochgefahren (Carsten wollte schon mal seine eigene Sonntag-Tour abchecken😅). Wir hatten noch einen guten Zeitpunkt erwischt: Etliche Radfahrer schlängelten sich die Strecke neben etlichen Autos hinauf...
    Oben angekommen haben wir kurz die Aussicht genossen und sind dann nach Alcudia gefahren.
    Dort haben wir uns in einem kleinen, unscheinbaren Restaurant gestärkt um es uns danach im Spa-Bereich gut gehen zu lassen.
    Nach dem Abendessen haben wir dann noch den alten Stadtkern von Alcudia unsicher gemacht-das war einfach traumhaft schön dort!!!
    Ein rundum schöner Pausentag😍

Mittwoch

April 19, 2017 in Spain ⋅ 🌬 17 °C

Heyja! Keine frühe Trainingseinheit, sondern direkt Frühstück 😎 Nach einer viel zu kurzen, schnupfigen Nacht war das dringend nötig 🤧
    Dank Carstens Apotheken-Tour (Danke!!😘) war ich mit Halstabletten versorgt bevor es mit dem Rad zur Laufstrecke ging. Nach einlaufen und Lauf-ABC standen 6-12x400m auf dem Programm. Ich bin mit meinem Trüpp chen die Runde 8x gelaufen-ging gut, reichte aber dann auch. Mehr ist eh keiner gelaufen, waren wohl alle schon leicht platt...somit konnten wir früher als geplant zurück.
    Faszientraining tat gut...naja, erst weh-dann gut😬
    Jetzt ist Carsten mit dem Rad unterwegs und ich mache Pause-reicht für heute🙃
    Trotz Wind und Wolken ist es herrlich, faul am Pool zu liegen😎

Montag

April 17, 2017 in Spain ⋅ 🌙 17 °C

Trainingstag 1 beendet. Lauf-ABC beim Sonnenaufgang, Frühstück, dann direkt weiter zum Schwimmtraining...
    Danach blieb eigentlich nur Zeit zum Wasser kaufen und umziehen, denn die Einrollrunde wartete schon auf uns.
    Nach knapp 80km durch eine wunderschöne Gegend und viel Sonnenschein ☀️ waren wir wieder am Hotel. Wieder nur Zeit zum Duschen und umziehen, denn dann stand "Mobility" auf dem Programm.
    Dabei mal wieder ein paar "alte Bekannte" wiedererkannt: Kleine Baustellen in Form von verkürzten Muskeln😬
    Zack-wieder umziehen und ab zum Abendessen. Anschließend noch ein Stündchen mit Carsten und der restlichen Truppe an der Poolbar gesessen und jetzt lassen wir den Abend müde aber zufrieden ausklingen.....der Wecker klingelt um 6:55😬🙃

Dienstag

April 18, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

So, Tag 2 geht langsam zu Ende! Nachdem wir unseren Wecker heute 2x haben klingeln lassen standen wir pünktlich um 7:30 auf dem "Golfplatz" um uns in den nächsten 34min von Jörg für den Tag fit (oder fertig?!?) machen zu lassen: Athletiktraining!
    Dann gings weiter zum wohlverdienten Frühstück, dicht gefolgt vom Schwimmtraining. 1h lang Übungen zum Armzug mit einigen Intervallen gg Ende (4x200m). Da meine Uhr nicht lügt, bin ich die auch geschwommen-während einige andere auf meiner Bahn offensichtlich die Kunst des beamens beherrschen (oder wie kommt man ohne überholen dazu, vor dem Vordermann fertig zu sein😉).
    Kurze Umziehzeit und dann direkt aufs Rad: Bergintervalle😅. Ufffufff. Neben einer wunderschönen Landschaft wurden wir hinterher mit einer 14km langen Abfahrt belohnt! Nach 67km und 840hm dann noch die Laufschuhe für einen (für mich kurzen) Koppellauf geschnürt.
    Genug Sport für heute!! Danach hatten Carsten und ich doch tatsächlich 2h Urlaub😎
    Jetzt stürmen wir das Abendbuffet und dann gibts noch nen Vortrag🤓

es Barcarès, es Barcares, 07400