Spain
Etxebarri

Bilbao - Bilbao

October 9, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

Nein es war kein Pause Tag den wir hier gemacht haben. Wir sind innerstädtisch heute 19 km gewandert und das auch mit einigen Höhenmetern, da ich mich für den Weg des CdN durch die Berge entschieden hatte und nicht entlang des Flusses und durch das Industriegebiet und über die Brücke bei Portogalete.

Es war aber alles wahnsinnig anstrengend und keine Pause brachte mir wieder neue Energie. Es war dann so an km 18,5 dass wir uns entschieden haben hier in eine Pension zu gehen. Auf dem Weg zu jener die auf einem Hügel schon weit sichtbar ihre Dienste anbot, kamen wir dann aber noch an einer andern vorbei, die am Fuße dieses Hügels lag. 40€ für die Nacht, abgemacht.

Sofort erstmal ein nickerchen gemacht und dann gegen Abend noch ins nahegelegene Industriegebiet wo es BurgerKing, Popeyes, Carefour, Costco, Lidl und vieles mehr gab. Ich suche noch nach einem Halstuch mit der baskischen Fahne. Suche leider immer
      noch.Gefunden haben wir aber was zu essen bei BK. War ok, der Laden aber weniger. Ein Stern hat er bekommen, so dreckig war es.

Zurück im Hotel gab es noch Süßigkeiten und wlan zu genießen. Mir gehts schon etwas besser, aber immer noch komisch. Mal gucken wie weit wir morgen kommen.

Etxebarri, Echévarri