Spain
la Manresana

Yeyy 2. Fahrtag & 1. Platte

March 9, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück und einem Spaziergang an der Meeres Promenade verabschiedeten wir uns von Dio und Linda und fuhren weiter Richtung Süden.

Da Silja noch nie in Barcelona war, entschieden wir uns direkt hindurch zu fahren und nicht auf der Autobahn zu bleiben.

Abenteuer mässig war es einen gute Entscheidung, sonst nicht wirklich.

Wir hatten uns die erste Platte hinten rechts eingefangen.

Ein „netter“ Rollerfahrer hielt an einer Ampel neben uns und fuchtelte etwas mit den Händen. Er deutete nach hinten und da hörten wir es bereits. Es Zischte ziemlich laut von hinten. Ohhh meno nicht auch das noch.

Der Rollerfahrer machte uns verständlich, wir sollten ihm doch folgen. Uns kam der Fahrer sehr speziell vor, so fuhren wir etwas weiter auf der Strasse und bogen dann in eine Seitengasse ab.
      Dort Tauschten wir den zerstochenen Pneu aus und fuhren schnur stracks weiter und raus aus Barcelona.
      So wie der Pneu aussah musste der angeblich so nette Rollerfahrer uns den Pneu zerstochen zu haben um gewinne durch uns zu erzielen.
      Erlebnis Nummer 2: Check...

la Manresana