Spain
Linás de Marcuello

Calle Mayor Loarre, Spanien

October 16, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Und wieder packt uns die Lust weiter zu ziehen in Richtung Norden wo die Wellen bereits auf uns warten.
      Wir genehmigten uns einen Halt in einem Städtchen im Niergendwo. Dort besuchten wir ein Süssigkeitenladen welcher schon seit der Gründung der Stadt existiert. Ausserdem brauchten wir wieder Kaffeeenergie, diese genehmigten wir uns in einem Restaurant mit einer sehr netten Kellnerin!☺️(Die Leute hier in Spanien sind sowieso super nett😍) Anschliessend besuchten wir noch ein Schloss welches 30 Minuten entfernt lag. Castillo de Loarre ist definitiv ein Abstecher wert! 🏰
      Wie in der Schweiz, sind auch in Spanien alle Läden am Sonntag geschlossen… Nun mussten wir unsern Vorrat plündern.
      Unsere Wahl viel auf eine „Büx“ Ravioli von Lädi und Mark gesponsert 🙏🏻Mercii☺️
      Unsere Mägen knurrten um die Wette, so machten wir uns ans Kochen… Wie bereits von Pascal geahnt funktionierte unser super Brennspritherd wieder einmal nicht wie er sollte… Und nun zwei Optionen: kalte Ravioli oder ein Feuer machen. Wir entschlossen uns für letzeres und waren happy als wir nach einer Stunde heiss/lauwarme Ravioli hatten.😅 Mit einem Familycall von 3 Orten der Welt beendeten wir den Abend.

Offroad durch das spanische Hinterland

May 25, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

Heute Morgen sind wir gleich Offroad gestartet und haben eine kleine Burg 🏰 besucht. Die Anfahrt verlief, neben den Schotterpisten, über ein kleines Dorf und durch schmale Gassen. Natürlich vergisst man immer an den heiklen Stellen ein paar Fotos zu machen 😅🙈

Die Aussicht vom Castillo war wirklich traumhaft 🤩, nur der Wind hat ziemlich stark gepustet 🌬️ leider konnten wir deswegen nicht die Drohne fliegen lassen 😒

Dann waren wir noch am Mirador de los Buitres 🤩😍⛰️⛰️⛰️

Von dort wollten wir dann in einen schönen Offroad Track starten. Haben dann aber festgestellt das wir schon mittendrin waren 😅🤦🏻‍♀️😂
      Die Schlucht gestern hat auch schon dazu gehört 🙈 wenigstens funktioniert dann unsere Google Recherche und wir finden tolle Spots auch so 😉

Mittlerweile sind wir im spanischen Hinterland angekommen und wollen Morgen in die Bardenas Reales. Ein bisschen (Halb-)Wüstenluft schnuppern 😄

Linás de Marcuello, Linas de Marcuello, Q9022819