Spain
Marina de Puerto Rico

Puerto Rico - First steps ashore

October 29, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Zugegebenermaßen, eine touristischere Destination hätten wir uns wohl kaum aussichen können.. dennoch liegt der Hafen Puerto Rico halbwegs idyllisch zwischen den hohen, felsigen Bergen der Südküste Gran Canarias. An den Hängen sind viele Hotels, doch hinter ihnen ragt eine wunderschöne Landschaft empor!
      Landgang!
      Wir treffen hier Jenny's Papa samt Familie und werden in den kommenden knapp zwei Wochen immer wieder etwas mit den vieren unternehmen. Zur Feier unserer Ankunft durften wir uns am All you can eat Frühstücksbuffett gründlich die Mägen vollschlagen! So viel Essen! Das sind wir quasi gar nicht mehr gewöhnt! Gestärkt geht es daran, unser Boot Landgangsfein zu machen und dann die Stadt zu erkunden!
      Am Nachmittag geht es dann bereits ins benachbarte Puerto Mogán zu einem besonderen Erlebnis - einer U-Boot Tour! Das erzähle ich euch in einem anderen Footprint!
      Aber auf jeden Fall sind wir gut angekommen und werden erst einmal bis 2.11. in Gran Canaria bleiben bevor es weiter nach Teneriffa geht!

Marina de Puerto Rico