Spain
Museo del Bandolero-Ronda

Ronda -> Serrato

April 8 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Die klare Sicht ist zurück und somit auch meine Motivation meinen Rucksack noch kurz bei der Hotelrezeption zu lassen und eine Runde laufen zu gehen, um mir noch ein paar Eindrücke bei blauem Himmel abzuholen.

Anschließend schaue ich noch kurz zu Aldi, wo ich doch tatsächlich vegetarische Bratwürste für den Abend bekomme 😏🔥

Dann geht ich aber wirklich los - und zwar bei strahlendem Sonnenschein und zunächst viel asphaltierter Straße. Irgendwann verzieht sich aber die Sonne, dafür kehren die abgelegeren Wege zurück. Ich fühl mich fit und lege heute einmal etwas mehr Strecke zurück, bis mich irgendwann ein leichter Nieselregen einholt. Da der Wind ordentlich bläst und ich mir nicht sicher bin, ob der Regen nicht stärker wird, beschließe ich es gut sein zu lassen für heute und einen trockenen Schlafplatz zu finden. In der kommenden Nacht sollen die Temperaturen auf 4 Grad fallen, das möchte ich nur ungern nass sein 🥶

heute: 32,1km, 725 hm
      gesamt: 204,2 km, 5.174 hm