Spain
Playa los Bateles

Here you’ll find travel reports about Playa los Bateles. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

#Tag 12 ... Conil de la Frontera Teil 2

September 27, 2018 in Spain ⋅ 🌬 28 °C

So. Ein ganz entspannter Tag geht zur Neige.
    Gefrühstückt und dann nochmal mit dem Wagen nach Conil de la Frontera gefahren.
    Ziel war es nochmal die Geschäfte vor der Siesta zu erwischen.
    Etwas zählbares kam nicht dabei raus.
    Ich habe neue FlipFlops, Ella ne neue Mütze.
    Das wars auch schon.
    Wir trinken einen Kaffee und bummeln rauf und runter.

Dann fahren wir heim ins Hotel.
    Nach der Mittagspause, die keine echte war, geht der Papa mit Ella schwimmen und Mama ruht ne Stunde.
    Danach entspannen wir zu Dritt auf der Poolwiese ehe Papa dann noch schnell das Auto zurück bringt.
    Von nun an sind wir wieder nicht mobil, haben aber ohnehin die letzten 2 Tage nicht mehr vor Bäume auszureissen.
    Im Gegenteil; wir buchen uns mal für 2 Tage das Upgrade auf Allinklusive. Jetzt MÜSSEN wir also 2 Tage essen und trinken rund um die Uhr, damit sich das rechnet. Schaffen wir!!

Nach dem Abendbuffet geht Mama mit Ella in die Disko und Papa schaut HSV (🙄) .
    Nachdem dann Ella im Bett ist würfeln wir uns noch die Finger wund..es hat aber keinen Sinn, Mama ist ne Würfelfee.
    Jetzt wird noch rasch der letzte Becher eigener Wein geleert- ab morgen gehts dann aufs Haus!
    Gute Nacht.

Playa los Bateles