Spain
Playa Santa Pola

Days in paradise 🌞

October 2, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Holaaa Chicos & Chicas 😎 Ich melde mich nach knapp einer Woche aus Spanien zurück. Wir drei haben uns langsam in einen routinierten Alltag eingefunden. Am frühen Morgen arbeiten wir zusammen auf unserer Terrasse - sei es an unserer Bachelorarbeit oder für unsere Nebenjobs! Nach dem gemeinsamen Frühstück geht jeder meist auf einen Spaziergang für sich, um mit Freunden oder der Familie zu telefonieren, Schritte zu sammeln oder einfach nur mal abzuschalten. 💆🏽‍♀️ Am späten Nachmittag wird die Gegend unsicher gemacht, im Meer geschwommen oder ein wenig gebummelt. Am Sonntag waren wir in einem Freizeitpark, der letztendlich mehr für Kinder war, als für unsere Altersklasse - aber trotzdem sehr schön!😛 Am Abend kochen wir oft zusammen, gehen essen, schauen Filme, spielen oder lassen einfach die Seele auf unserer Dachterrasse baumeln. ☺️ Heute Abend werden wir das erste Mal typisch spanische Tapas essen & Sangria trinken. Mal sehen ob wir dabei die ersten spanischen Kontakte knüpfen können… bleibt gespannt!😍 Adiiioooos & bis bald, Eure Lu 🫶Read more

Playa Santa Pola, Q24023247