Spain
Punta Aguda

25. Nacht & —> —> —> —> —>

March 30 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Nach dem gemütlichen start in den Tag ging es weiter mit wasser auffüllen und entsorgen sowie einem einkauf damit wir die Ostertage nicht verhungern.

Danach ging es weiter nach el Cotillo.

Beim Leichtturm „Faro del toston“ machten wir unser Mittagessen und einen kleinen spaziergang der Küste entlang.

Nach dem Spaziergang hies es einen Stellplatz für die nacht zu finden. Auf der offroad piste etwas weiter nördlich gefahren fanden wir ihn auch. Direkt am meer und ganz alleine. Einfach nur wundervoll.
    Bevor wir neben die „Strasse“ fuhren hies es jedoch zuerst den untergeund zu prüfen. Er war sandig, aber doch recht hart. Das hineinfahren hat schon einmal geklappt. Ob wir wieder raus kommen sehen wir dann😄

Gemütlich verbrachten wir den rest des Tages und genossen ein Hotdog und Erdbeer Bananen smoothie als dessert. So lässt es sich gut leben.

26. Nacht &—> —> —> —> —>

March 31 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Heute Morgen ging Silja wieder joggen. Simon machte währenddessen ordnung mit den bereits erstellten Bilder und Filme.

Danach ging es ab in die Ortschaft El Cotillo.
    Nach dem auskundschaften des kleinen härzigen ortes gönnten wir uns in einem kleinen caffee ein smoothie und Cappuccino.

Da wir keinen plan hatten was es noch so zu sehen gibt auf Fuerteventura entschlossen wir uns zurück auf den stellplatz von letzter nacht zu gehen und den rest des Tages noch über Fuerteventura zu recherchieren.

Nach einem Feinen Racelette welches wir zuerst draussen essen wollten, mussten jedoch wegen dem Wind das ganze nach drinnen verschieben, ging es noch auf einen weiteren abendspaziergang.

Lustigerweise sahen wir an diesem strand auch noch nick Martin bei welchhem wir vor ca 3 jahren an seinem Vortrag waren über seine 6 jährige weltreise. Die 🌍 ist schon klein.

Punta Aguda