Spain
Rambla del Real

Los Botijos

September 5, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Hallo an alle, besonders aber an mich, der sich das hier ja mal irgendwann als Fotobuch drucken lassen wird 😄
      Es sind nach dem heutigen Tage noch 744km. Macht 37.2km für jeden verbleibenden Tag. Mal gucken ob wir da noch einen zero herauslaufen können, wäre schön und ich denke machen werden wir ihn sowieso. Ein halber Tag wird wohl schon für Schuhe kaufen draufgehen, denn der Plan sieht vor danach essen zu gehen und eins der sehr günstigen Hotels in Alcoy zu beziehen. Aber das wird noch Dienstag bis wir dort sind.
      Heute war es hart. Die Strecke war durch fehlendes Wasser nicht so sehr zu genießen. Zweit Liter hatte jeder am Start mitgenommen und zwei Quellen waren trocken, somit haben wir erst bei km 30 einen regenwasserspeicher gefunden. Das Wasser war nicht kalt, aber ok. (Nach dem filtern)
      Sind dann auf einem Campingplatz untergekommen. Also völlig wild mitten in einem Tal. Zahlreiche Spanier sind hier und es kostet auch nur 5,50€ für zwei Personen mit Zelt. Strom gibts nicht, das Restaurant lässt die ganze Zeit nen Generator laufen.
      Was wir an Wasser nicht hatten, haben wir aber an Feigen gefunden. So irre viele hab ich heute gegessen und wenn man zu wenig Wasser hat, ist das nicht so gut 😬
      Das Knie macht wirklich keine Probleme, der Schaden scheint nur äußerlich zu sein. Was stört ist der Verband. Ich will in die Wunde keinen Dreck bekommen oder dass die Äste vom Wegesrand da durchreißen.

Rambla del Real