Spain
Salobreña

We made it!

September 2, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

We are very pleased to have arrived in Granada! We are already in love with our little house & this beautiful city. We survived our 28 hour journey unscathed however arrived with a sleep deficit that might take a few days to work off. Getting ready now for our first siesta!Read more

Ein fester Wohnsitz in Salobreña

April 8, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Über zwei Wochen bleiben wir letztendlich in der Wohnung meiner Eltern. Es ist schön, mal wieder eine eigene Wohnung zu haben! Nach so langer Zeit des Camperlebens genießen wir die Annehmlichkeiten wie Waschmaschiene, Fernseher und ein bisschen Raum . Aber auch Salobreña sehe ich nach all den Jahren mir anderen Augen. Das Städtchen am Felsen scheint der einzige Ort der Costa del sol zu sein, der sich nicht auf englischen oder deutschen Tourismus spezialisiert hat. 'Man spricht spanisch!' Tapas im Übermaß ( nur hier kommt zu jeder Getränkebestellung unaufgefordert eine kleine, meist warme Überraschung dazu), Spaziergänge durch Zuckerrohrfelder, die tatsächlich sehr weiße Sierra Nevada im Blick. So lässt sich leben!Read more

Salobreña, Salobrena