Spanien

• Tag 6

Selwa Aventuras - Zoo Estopona

5. Juni in Spanien

Wow wow wow 🤩
      Wir hatten heute ein super leckeres Frühstück, welches uns den Tag in den Tag sehr versüßt hat. Unsere Gastgeberin Marcel verwöhnte uns sehr und so fiel der Abschied nach nur einer Nacht sehr schwer. Wir werden auf jeden Fall nochmal hier her zurück kommen und dann mindestens eine Woche Seelenurlaub machen. Einfach nur wow ❤️
      Danach haben wir uns auf den Weg in den örtlichen Zoo gemacht. Wunderschön und genial in die Landschaft eingebettet haben wir die Zeit hier sehr genossen. Es gab sogar die Möglichkeit eine Serengeti Safari zu machen, wir haben aber lieber alles zu Fuß erkundet.
      Erinnert Euch noch an die zwei Mädels aus dem Senegal? Krissi und Micha haben uns heute geschrieben, dass wir im November nun zusammen in den Urlaub nach Punta Cana fliegen. Was eine tolle Nachricht! Wir haben wirklich zwei Herzensmenschen kennengelernt und nun geht’s zusammen in den Urlaub - genial wenn sich aus einer Urlaubsbekanntschaft eine richtige Freundschaft ergibt.
      So nun wieder weiter im Zoo. Wir mussten eine riiiiiiesiiiige Hängebrücke überqueren, was gar nicht so einfach war. Das wurde zum Teil richtig wackelig 😂😂
      Nun machen wir uns auf nach Gibraltar um dort die weltberühmten Affen auf dem Felsen aus nächster Nähe zu beobachten und dann steuerfrei zu shoppen.
      Der nächste Bericht kommt in Kürze
      Saludas 😘