Spain
Vergel

… und die Reise geht weiter

January 16 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Der Abschied vom Naturpark Albufera fiel nicht leicht, hatten wir hier doch eine interessante und ausgefüllte Zeit erleben dürfen. Das Wetter war leicht bedeckt wie unsere Stimmung. Wir sind gespannt, wie es weitergeht….
      Unser nächstes Ziel: Altea. Der Campingplatz war „complete“, also für mehrere Tage voll ausgebucht 😖

Der Versuch, im Landesinneren auf einem der kleinen privat geführten Plätze etwas zu bekommen, scheiterte auch - alles komplett voll!
      So fuhren wir also mit gemischten Gefühlen weiter Richtung Süden.
      In Villajoyosa fanden wir glücklicherweise dann den Campingplatz „Imperium“, der uns einen großzügigen Stellplatz anbieten konnte.
      Nach dem Einrichten ging’s zu Fuß für einen ersten Einkauf zum Mercadona.
      Gut gestimmt, weil erfolgreich, beendeten wir diesen Tag ☺️

Oliva

May 26, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Heute ist Markttag 🥰
      Und alle haben mitgemacht.
      Wir konnten gemütlich in Oliva über den Markt schlendern, leckere Bocadillo essen, Casera und Kaffee trinken, Schnäppchen shoppen und uns mit Obst und anderen Leckereien eindecken.
      Ein - zumindest für mich- erfolgreicher Markttag 😍
      Den Nachmittag haben wir bei strahlendem Sonnenschein am Pool verbracht- endlich ist das gute Wetter wieder da! Und das geniessen alle so richtig - egal ob mit Drinks oder mit Geburtstagsgeschenken…
      Wie die Pläne für die nächsten Tage aussehen, wann wir weiter fahren, ob wir eventuell sogar früher wieder in die Schweiz fahren, wissen wir noch nicht.
      Aber aufgrund der schlechten Wetterprognosen, haben wir tatsächlich schon überlegt, früher zurück zu fahren.
      Wir werden sehen…

Vergel, El Verger