Spain
Villaspesa

Sprachlos....

March 17 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

... Weg vom Trubel am Meer geht die Straße bis auf über 1200 Meter. Na wo es bergauf geht, geht's auch wieder runter. Bei knapp 850 Metern haben wir dann diesen fast einsamen Spot gefunden. Wir empfinden ihn als einen der Schönsten hier auf unserer Spanien rundherumtuckerei. Morgen werden wir uns den Canyon mal genauer anschauen.
      Hier steht ein Galgen und ich habe einen Holzpflock gefunden. Ich weiß ja nicht, was hier so abgeht 🤣🤭?!

Innen

March 18 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

.. Wir bekommen nicht genug von dieser schönen Landschaft. Heute sind wir in die Schlucht hinein gegangen. Plan war, sie zu durchwandern. Plan gut, Umsetzung?.. Na jaaaaa 🙄
      Auf unserem nur 4 Km langen Weg duch die Schlucht mussten wir so manches Mal etwas kraxeln. Und das auf losem Gestein. Ein Hoch auf gute Schuhe 🥳.
      Gleich zu Beginn trafen wir auf sehr große Tierspuren. Gleich mal gegoogelt, was es sein könnte. Hmm... da die Abdrücke fast so groß wie unsere Hände waren, entweder n Riesen Hund oder ein Wolf?! Keine Ahnung. Sah zumindest aus wie auf den Bildern vom Wolf. Aber, ob es hier Wölfe gibt, wissen wir nicht 🤷. Na ja ist, ja auch egal. Spannend war es allemal. Man weiß ja oft nicht, von welchem Tier man so beobachtet wird 😂 In Deutschland standen wir oft frei am Waldrand. Mit einer Taschenlampe hinein geleuchtet kamen so einige Augenpaare zurück geleuchtet. Einmal lief uns auch ein Dachs hinterher 😏. Das hält das ganze spannend.
      Ich schweife ab... Wo war ich? Ach ja. In der Schlucht... Die Strecke von insgesamt 4 KM mussten wir ja vorzeitig beenden, da der Weg aprupt endete. Also zurück den Weg gehen. Aber nicht, ohne vorher nochmals an die Felswand hochzugehen um Photos zu machen.
      Diesmal hielten wir uns aber nach einer Abzweigung auf dem Weg durch das längst eingetrocknete Bachbett. Hier eröffnete sich nochmals der Blick auf diesen Traum.
      Jetzt ist noch ein wenig Basteln und malen angesagt, die Blumen sind bereits umgetopft 😂.
      Unseren Zeitplan werden wir nicht einhalten können. Warten doch in der alten Heimat frisch gebackene Plätzchen auf uns, da wir sie Weihnachten verpasst haben 🤭🥳🤣.
      Für Frankreich haben wir noch viel auf der Bucketlist (danke Puffy für die vielen schönen Orte 😘).

Villaspesa, Q10984451