Stadtrundfahrt mit "Sandra & Dennis"

October 22, 2014 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Ich habe am 22.10. Geburtstag und wir haben, nachdem wir uns im Hooters die Bäuche vollgeschlagen hatten, in diesen auch kräftig reingefeiert. Passenderweise war im „Rusty Mullet“ (ein irgendwie kultiger Schuppen in Hollywood) eine 90’s Karaoke Night und so konnte ich zu den Klängen meiner jugendlichen „Sturm- und Drangphase“ feiern.
    Die Feier hing uns aber am nächsten Morgen noch ein bisschen in den Knochen.
    Wir hatte bei „Sandra & Dennis“ eine deutschsprachige Stadtrundfahrt gebucht. Diese sollte den ganzen Tag dauern und begann schon seeeehr früh am Morgen. Ich glaube, wir wurden kurz vor sieben Uhr am Hotel abgeholt. Aber es hat sich richtig gelohnt.
    Die beiden sind wirklich nett und definitiv ihr Geld wert. Wir haben an diesem Tag alle wichtigen Sehenswürdigkeiten besucht bzw. sind bei manchen auch nur vorbeigefahren.
    Die Stadtrundfahrt hatte zudem den Vorteil, dass man Orte in LA besuchen konnte und sich nicht selbst durch den quälenden Verkehr kämpfen muss. Und wir haben jede Menge Infos zu den Sehenswürdigkeiten bekommen.

Leider sieht man wieder einen Obdachlosen im Gras liegen. Diese Armen Seelen gehören wohl leider zum amerikanischen Traum dazu... Tragisch!

Wie gesagt, die Stadtrundfahrt von „Sandra und Dennis“ ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Am späten Nachmittag wurden wir dann wieder im Hotel abgesetzt. Danach ging es erst mal in den Pool und wir haben den Badetag noch ausgiebig genossen.

Zum Abendessen ging es ins Hard Rock Cafe und dann aber relativ früh ins Bett…