Loch im Nebel

June 29, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

Die Mücken haben es sich mal wieder gemütlich gemacht in unserem Vorzelt, aber mittlerweile können wir gut damit umgehen und packen in Windeseile zusammen. Vorteil davon ist, dass wir früher unterwegs sind. Nach 16km am nächsten Supermarkt gibts ein gemütliches Frühstück mit frischen Schoggibrötchen und Schokimilch. Heute ist es kühl, nur 14 Grad und etwas neblig und immer mal wieder feiner Nieselregen. Bis jetzt hatten wir wohl Riesenglück mit dem Wetter. Somit versteckt sich am Nachmittag auch das Loch im Torghatten im Nebel, schade. Ist wohl sonst ein toller Anblick, wenn die Sonne durch dieses Loch im Berg scheint. Landschaft aber trotz Nebel schön, viele Straßen gehen am Wasser entlang. Sind bereits um 17:00 in Brønnøysund. Entscheiden uns für den Campingplatz, Zelt aufbauen, duschen und noch eine Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad, der Blick von der großen Brücke zeigt wie zerklüftet die Landschaft mit den vielen Inseln ist. Zurück im Camping kochen wir in der gemütlichen Küche, die wir für uns alleine haben und lassen den Tag ausklingen.Read more