mit Highspeed nach Lakselv

July 25, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 15 °C

🌍Olderfjord - Lakselv
    📈66km, 430Hm
    🗒️Wir lassen es gemütlich angehen. Nach der großen Müdigkeit gestern bleiben wir länger liegen und lassen uns das Frühstück bei Sonnenschein vor dem Zelt schmecken. Es ist schön, nach den vergangenen sieben mehrheitlich trüben Tagen ohne Sonne wieder bei Sonnenschein in den Tag zu starten! Um 11:30 gehts dann los. Die ersten 40km jeder für sich. Steffi mit einer guten halben Stunde Vorsprung. Es macht Spaß bei Sonnenschein und Rückenwind mit Blick auf den Porsangerfjord dahinzudüsen. Ohne große Pause gehts heute nach Lakselv. Bei der dortigen Cafepause beschließen wir spontan, hier zu bleiben und nochmals über den weiteren Weg nachzudenken. Checken am Camping ein und dürfen unser Zelt ganz vorne mit Blick auf den Strand und das Wasser aufstellen, schön! Kochen in der Küche und dann recherchieren wir für die nächsten Tage bzw. arbeiten die letzten Tage auf, Markus erledigt zudem noch alltäglichen Adminstrativkram für zuhause. Herzlichen Dank an dieser Stelle unseren Freunden und Verwandten, welche uns bei Post & Administration aus der Schweiz tatkräftig unterstützen!Read more