Satellite
Show on map
  • Day 18

    Fidschi Tag 16: Woche 3 Donnerstag

    October 6, 2016 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

    Am Donnerstag hatten wir wieder sehr heißes Wetter und daher kam ich im Kindergarten ordentlich ins Schwitzen. Noch dazu übten wir an diesem Tag fleißig für den Fiji Day am Freitag. Als ich ankam übten meine Kiddis schon fleißig einen Tanz mit den Lehrerinnen ein. Aber nicht alle wollten Tanzen, einige schauten einfach zu oder bastelten etwas mit Knete. In der Pause bastelte ich mit Knete einen Hasen, der am Ende in ein Haeenmobil mit Karotte umgeformt wurde :D Ansonsten übte ich fleißig mit meinen Lehrerinnen den Tanz ein, da ich wie ich später erfuhr zusammen mit einer Lehrerin am Fiji Day den Tanz mit den Kindern präsentieren sollte :)
    Zum Mittagessen gab es dann mal wo Sandwich, genial da man sich es sich einfach selber belegen kann :)
    Nach dem Kindergarten ging es dann am Nachmittag wieder zu St. Christophers Home, um den Kindern wieder beim Lesen zu helfen.
    Danach wollte ich eigentlich noch nach Suva und mit den anderen Essen gehen, aber irgendwie war eine Hauptverkehrsstraße gesperrt, weil irgend ein Angestellter des Präsidenten da lang fahren musste. Dementsprechend endete der Abend gemütlich im Haus :)
    Read more