Sweden
Flakaskär

Strömbäck Kont

October 9, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 9 °C

Jeder Sonnentag muss genutzt werden! ☀️Deswegen ging es für Rebecca, Suzanne und mich heute ans Meer.
      7 Uhr ging der Wecker, um um 9 Uhr den Bus in der Stadt zu bekommen, der uns innerhalb von 20 Minuten Richtung Meer brachte. Nach etwa 4 Kilometern erreichten wir den Eingang zu den Wanderwegen rund um Strömbäck-Kant (siehe Karte).
      Wir sind bei dem roten Punkt gestartet und Richtung Kont gelaufen und haben uns bei Kontviken ans Meer gesetzt und die Sonne und das Meeresrauschen genossen. 🥰
      Nach der Pause ging es weiter über Finnkroken, Simphamn, Långreven nach Hällskär, wo wir uns erneut ans Wasser setzten. Weiter ging es nach dem Sonnetanken über Verksund und Granskär Richtung Strömbäck. Da wir aber noch Zeit hatten bis der Bus um 15:22 kam, liefen wir noch einmal bis Hagmark und zurück. Nach der 20 minütigen Rückfahrt machten wir Fika (im Deutschen würde man wahrscheinlich Kaffeetrinken sagen) in einem netten Café in Umeå und genossen ein wohlverdientes Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. 🥧☕
      Was einer schöner Tag. ☀️😊

Flakaskär, Flakaskar, Q32235707