Sweden
Gullspångs Kommun

Here you’ll find travel reports about Gullspångs Kommun. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

July 1, 2017 in Sweden

Auf Grund des Wetters haben wir beschlossen heute mal einen Tag zu entspannen und auf diesen tollen Campingplatz eine Nacht länger zu bleiben.

Ich finde dieses Campingleben einfach toll. Die viele frische Luft, die Ruhe und das Entspannte liegen mir und auch Judith total.

June 30, 2017 in Sweden

Nach 351 Kilometern habe wir für unsere zweite Nacht in Schweden einen sehr schönen Campingplatz am Skagern See bei Hova angesteuert - Otterbergets Camping. Ein sehr netter Campingplatz mit einem eigenen kleinen Strand.

Die Fahrt hierher war unanstrengend und je nördlicher wir kamen umso besser wurde das Wetter. Start bei 12 Grad und Regen und Ankunft bei 21 Grad und Sonne.

Leider kam es hier wohl zu einem Unglück bei dem ein Mann wohl ertrunken ist. Das haben wir jedenfalls mitbekommen. Sogar ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, der nach diesem Mann suchte.

Wir haben uns hier sehr lange durch Zufall mit einem älteren Paar unterhalten, die vor 15 Jahren in diese Gegend ausgewandert sind, der Ruhe und der lieben Menschen wegen.

July 1, 2017 in Sweden

An so einem schönen schönen Tag ist es echt toll wenn man einfach nur mal entspannen und das Leben in Ruhe genießen kann. Einfach nur den Augenblick und die Umgebung genießen.

Die Gegend hier ist wirklich toll. Ursprünglich und einfach schwedisch.

Hova

July 2, 2017 in Sweden

Nahrungsmittel und Pollys in Hova bunkern, bevor es weitergeht.

Hova ist ein sehr kleiner Ort, der im Prinzip aus einen kleinen Supermarkt, der Kirche und einer Bank, die um einen kleinen Marktplatz herum liegen.

Er ist absolut nicht hässlich und besonders die Kirche sah sehr hübsch aus.

Gullspångs Kommun, Gullspangs Kommun