Sweden
Holken

Takene

October 2, 2020 in Sweden ⋅ ☀️ 14 °C

Ce matin c'est grasse matinée. On se lève tranquillement pour prendre la route vers Takene. Sur le chemin, nous trouvons un parking au bord du lac donc nous changeons de destination. Une fois arrivés, nous prenons les vélos pour explorer les alentours (pendant environ deux heures !). C'est notre première grande sortie en vélo !

Heute Morgen, schlafen wir aus. Wie stehen gemütlich auf und machen uns bereit los zu fahren. Auf dem Weg, finden wir einen schönen Parkplatz also endern wir das Ziel. Anschliessend machen wir eine Radtour in der Umgebung (werdend ca. 2 Stunden !). Unsere erste grosse Tour mit dem Velo !

Céline Roduit

Zu spät... Oups 💁🏼‍♀️

10/4/20Reply

Vänern See

June 26, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

Der Vänern See ist der größte See der EU, also auch schon fast ein Meer. Während zuhause der heißeste Tag aller Zeiten gemessen wird, genießen wir hier die nordische Kühle.

Lake Vänern is the largest lake in the EU, almost a sea. While at home the hottest day of all times is measured, here we enjoy the Nordic coolness.Read more

👍🏻

Beate Engstfeld

Hallo ihr Lieben.

Beate Engstfeld

Schön, immer wieder von Euch zu hören

1. Švedski žar

July 27, 2016 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

Pa sva ga sprobala in deluje perfektno! Hvala Miha! 👍 Nardila sva švedske gurme burgerje z lingon berry omako in plesnivim sirom 😊 za sladico pa jagode z vanilijevim kvargom (neki k jogurt) in piskotom-kamp sladica 😄Read more

DA ne boš mislila, vaju kar spremljam; seveda z Anjino pomočjo sem prišla noter. Hudooo, vse mi je všeč, razen oblačnega vremena, ki ga Anja občuduje. Potem se pa kregava. Zdej se malo sproščava, preden greva domov, oz. na LD. Res lepo. Tudi krožniki so mi všeč. vse bi pojedla. Ne vem pa kaj piksna Uniona ( a nista mogla slabše zbrat) dela zraven???!!!

7/28/16Reply

uživajta!!!

7/28/16Reply

#Tag2: Durch die "Grüne Hölle"

June 16, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einer regnerischen Nacht in Sandhammaren (Zelt hat aber zuverlässig gehalten) geht es für uns gen Norden in den mittleren Teil Schwedens. Über Kristianstad geht es nach Ryd - dort besuchen wir den "Autofriedhof" Kyrkö Mosse. Von da aus verläuft unsere Route in nordwestlicher Richtung - über Wege, wie man es sich vorstellt: Ellenlange, menschenleere Straße und viel Wald... Sehr viel Wald... In Hestra legen wir Mittagsrast ein, dann geht es weiter in den Norden. Ziel ist Karlsstad - knapp südlich der Stadt, direkt am See gelegen, errichten wir unser nächstes Nachtlager... In perfekter Lage und bei inzwischen besserem Wetter!Read more

Was klappert denn da so :D man bin richtig neidisch! Da bekomme ich schon beim folgen ein Top Gear Gefühl:) LG Sven

6/17/19Reply

Holken