Sweden
Norrbottens Museum

Sundsvall - Lulea

June 23, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 11 °C

Weiter ging es direkt wieder ohne Frühstück Richtung Lulea. Einen Halt machten wir in einem kleinen Örtchen. An einer Sitzgelegenheit schauten wir mal wieder aufs Wasser - einem See. Es war nass, weswegen wir uns direkt in Regenkleidung begaben. Dort belegten wir uns unser Brot. Wir liefen auch wieder eine kleine Runde um uns Bewegung zu verschaffen bevor es nochmal ins Auto ging. Wir haben direkt in Lulea geparkt und haben die ersten Eindrücke in der Neustadt gesammelt. Waren spazieren und haben mit Tali auf dem Spielplatz an der Kirche gespielt. Am späteren Nachmittag haben wir dann in unserere neue Airbnb Unterkunft eingecheckt. Abends gab es dann mal Kartoffeln und Gemüse. Der Ausblick von unserer Unterkunft war einfach nur traumhaft schön…sowie die Unterkunft auch. Wir hatten sogar eine Sauna im Bad die wir Abends auch nutzten. Also somit auch zum ersten Mal das Babyphone. Wir konnten die 2 Betten super positionieren damit Tali auch ohne uns im Bett bleiben konnte. Ich schlief diese Nacht auch in der Küche mit herrlichem Ausblick…da ich mal mehr zur Ruhe kommen wollte, da Tali immer sehr viel Kontakt braucht von der MamaRead more

Norrbottens Museum